FAQ
Tankkarten
Nein. Sie gilt nur im schweizerischen TAMOIL-Tankstellennetz.
Ja, natürlich. Sie können diese direkt beim TAMOIL Card Center (0844 000 102 oder info@tamoilcard.info) bestellen.
Wenn Sie ein Online-Konto haben, können Sie sich dort anmelden und zusätzliche Karten über das Kontaktformular beantragen.
Melden Sie sich hier an: https://www.tamoilcard.info/site/login
Hier finden Sie alles über die TAMOIL CombiCard
Hier finden Sie alles über die TAMOIL CompanyCard
Hier finden Sie alles über die TAMOIL CoolCard
Hier finden Sie alles über die TAMOIL MyCard
Mit der TAMOIL MyCard oder der TAMOIL CoolCard können Sie Treibstoff und Einkäufe in unseren Shops bezahlen.
Unternehmen mit der TAMOIL CompanyCard oder der TAMOIL CombiCard haben die Möglichkeit, die Kaufgenehmigungen auf bestimmte Produktkategorien zu beschränken. So können beispielsweise Artikel aus den Shops oder bestimmte Treibstoffarten ausgeschlossen werden.
Zu Monatsbeginn erhalten Sie eine Monatsrechnung. Der Gesamtbetrag ist innerhalb von 20 Tagen fällig.
Sie kostet nichts! Es gibt keine jährlichen Karten- oder Verwaltungsgebühren.
Die einzigen Kosten, die erhoben werden, sind Bearbeitungskosten bei:
Zahlungsverzug
Entsperrungsgebühr nach Kartensperrung
Ersatz der Karte nach Diebstahl oder Verlust
Die Preise können Sie jederzeit hier (https://www.tamoilcard.info/site/cardrequest), Schaltfläche «Gebühren», einsehen.
An allen schweizerischen TAMOIL-Tankstellen.
Nur die TAMOIL CombiCard ist auch an allen Socar-Tankstellen in der Schweiz und in Liechtenstein gültig.
Sie können eine TAMOIL-Tankkarte auf unserer Website beantragen (hier als Privatkunde und hier als Geschäftskunde) oder über das Kartenantragsformular, das Sie in unseren Broschüren an den TAMOIL-Tankstellen mit Shop finden. Füllen Sie einfach dieses vorfrankierte Formular aus, unterschreiben Sie es und werfen Sie es in einen Briefkasten ein.
Tankkarten: Formalitäten
Über das TAMOIL Card Center: 0844 000 102 oder info@tamoilcard.info
Sie können Ihre Adresse auch in Ihrem Online-Konto unter «Adresse» ändern.
Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, melden Sie sich hier an: https://www.tamoilcard.info/site/login
Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, klicken Sie hier: https://www.tamoilcard.info/site/signup
Kontaktieren Sie sofort das TAMOIL Card Center: 0844 000 102 oder info@tamoilcard.info
Kontaktieren Sie sofort das TAMOIL Card Center: 0844 000 102 oder info@tamoilcard.info
Kontaktieren Sie das TAMOIL Card Center telefonisch unter 0844 000 102 oder per E-Mail unter info@tamoilcard.info. Sie erhalten per Post eine neue PIN.
Das Ändern der PIN ist kostenlos.
Kontaktieren Sie dazu das TAMOIL Card Center per E-Mail (info@tamoilcard.info). Bitte geben Sie dabei Ihre aktuelle PIN und die gewünschte neue PIN an.
Das Ändern der PIN ist kostenlos.
Kontaktieren Sie das TAMOIL Card Center schriftlich.
Entweder per E-Mail an info@tamoilcard.info
Oder per Post:
TAMOIL Card Center
Postfach
9001 St. Gallen
Bitte geben Sie Ihre Kunden- und Kartennummer an.
Wenn Sie per Post kündigen, senden Sie bitte Ihre Karte mit zurück. Wenn Sie per E-Mail kündigen, vernichten Sie Ihre Karte bitte.
Wenn Sie ein Online-Konto haben, können Sie Ihre Kündigung auch über das Kontaktformular einreichen. Melden Sie sich dazu hier an: https://www.tamoilcard.info/site/login
Nach Ihrer Kündigung sperrt das TAMOIL Card Center Ihre Karten. Sobald alle Ihre Rechnungen beglichen sind, erhalten Sie eine Bestätigung.
Es gibt keine Kündigungsfrist.
Tankkarten: Online-Konto
Sie können Ihr Online-Konto jederzeit über Ihren Computer oder Ihr Smartphone einsehen.
Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, melden Sie sich hier an: https://www.tamoilcard.info/site/login
Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, klicken Sie hier: https://www.tamoilcard.info/site/signup
Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Funktionen auf Ihrem Smartphone nicht verfügbar sind.
Alle Ihre Rechnungen sind in Ihrem Online-Konto einseh- und abrufbar. Von dort können Sie sie auch herunterladen.
Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, melden Sie sich hier an: https://www.tamoilcard.info/site/login
Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, klicken Sie hier: https://www.tamoilcard.info/site/signup
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das TAMOIL Card Center unter 0844 000 102 oder info@tamoilcard.info. Das Team wird Ihnen gerne behilflich sein.
Nichts einfacher als das!
Auf Ihrem Computer:
Dazu benötigen Sie Ihre TAMOIL-Tankkarte und Ihre PIN.
Gehen Sie auf die Website https://www.tamoilcard.info/site/signup
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Geben Sie das gewünschte Passwort ein
Identifizieren Sie sich mit Ihrer Tankkartennummer und Ihrer PIN
Für eine detailliertere Anleitung klicken Sie auf derselben Website auf «Anleitung Konto-Erstregistrierung».
Geschenkgutscheine
Ja, es gibt die TAMOIL-Geschenkgutscheine, und zwar in allen TAMOIL-Tankstellen mit Shop, mit Ausnahme der Shops der Marke «avec».
Wenn Sie Gutscheine für mehr als CHF 500.- kaufen möchten, können Sie sich auch an die TAMOIL SA unter bon@tamoil.ch wenden.
Nur Treibstoff.
Dies hängt davon ab, ob Ihr Gutschein von einer Tankstelle oder vom Hauptsitz der TAMOIL SA ausgestellt wurde.
Diese Informationen finden Sie auf dem Gutschein selbst, neben der Angabe «Einlösbar bei Ihrer nächsten Tankfüllung an unserer Tankstelle: [Name der Tankstelle]».
Wenn Sie dort den Stempel einer Tankstelle sehen, gilt der Gutschein nur für diese Tankstelle.
Ansonsten steht dort «an allen schweizerischen TAMOIL-Tankstellen mit Shop».
Da die Gutscheine dem Kassenpersonal übergeben werden müssen, können sie nicht ausserhalb der Ladenöffnungszeiten oder an Automaten zur Zahlung verwendet werden.
Aktionen und Rabatte
Nein, Rabatte können nicht miteinander oder mit anderen Vorteilen kumuliert werden.
Wenn beispielsweise eine Tankstelle einen Sonderrabatt anbietet, kann dieser nicht mit dem Rabatt Ihrer TAMOIL-Tankkarte kombiniert werden. Doch Sie profitieren natürlich von dem für Sie vorteilhaftesten Rabatt.
Zahlung am Automaten
Im Allgemeinen stellt Ihnen der Automat einen Beleg über die Gutschrift (mit einem Barcode) aus, wenn Sie einen Betrag in bar bezahlt haben, aber nichts oder für einen geringeren Betrag getankt haben.
Dieser Beleg ist ein Zahlungsmittel, das Sie nur an Automaten dieser Tankstelle verwenden können.
Bei der Zahlung scannen Sie einfach den Barcode des Belegs ein und der Betrag wird wie bei einer Bargeldzahlung abgezogen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Belastung, sondern um eine Mittelreservierung. Diese Reservierung wird innerhalb weniger Tage durch die Verbuchung des tatsächlichen Kaufbetrags ersetzt.
Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre von Worldline:
TAMOIL App
Die App TAMOIL Suisse finden Sie im App Store oder auf Google Play.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter app.tamoil@tamoil.ch
Die Karte mit den Tankstellen ist für alle Nutzer zugänglich, ohne dass sie ein Konto haben müssen. Wenn Sie mithilfe der App tanken und bezahlen möchten, müssen Sie ein Konto erstellen und sich anmelden, um diese Funktion nutzen zu können.
GPS ist notwendig um Ihre exakte Position zu bestimmen, um die nächstliegende Station zu finden oder um zu bestätigen, dass Sie sich wirklich in der Station befinden, wenn Sie mit Hilfe der App tanken wollen. Ihre Standortdaten werden nicht gespeichert.
Obwohl wir uns sehr bemühen, die App so stabil wie möglich zu halten, kann es manchmal zu einem Absturz kommen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, wie zum Beispiel eine fehlende Internetverbindung. Falls dies öfter passieren sollte, installieren Sie die App bitte neu.
Da wir regelmässig Anpassungen vornehmen, die die Nutzung der App betreffen, stellen wir regelmässig neue Updated zur Verfügung. Zudem entwicklen wir die App stetig weiter, um neue Funktionalitäten zu integrieren.
Starten Sie die App und überspringen Sie die ersten informativen Bildschirme. Auf dem Bildschirm, der Ihnen anbietet, sich einzuloggen oder ein Konto zu erstellen, klicken Sie auf "Login" und dann auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?". Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Erstellung Ihres Kontos verwendet haben, und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten eine E-Mail um ein neues Passwort zu erstellen.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung per E-Mail ist eine Funktion, die die Sicherheit der Benutzerkonten in unserer App erhöht. Sie besteht darin, dass der Nutzer bei zwei wichtigen Schritten aufgefordert wird, seine E-Mail-Adresse zu bestätigen: bei der Erstellung des Kontos und beim erneuten Einloggen nach einer Zeit der Inaktivität.
Bei der Erstellung des Kontos muss der Nutzer seine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen. Anschliessend erhält er eine E-Mail mit einem Code, mit dem er sein Konto bestätigen kann. Indem er seinen Code in die App eingibt, bestätigt der Nutzer, dass seine E-Mail-Adresse ihm gehört und dass er der Kontoinhaber ist. Er kann dann auf alle Funktionen der App zugreifen.
Bei der erneuten Anmeldung muss der Nutzer seine E-Mail-Adresse und sein Passwort eingeben. Wenn es mehr als einen Monat her ist, dass er die Anwendung genutzt hat, erhält er erneut eine E-Mail mit einem Code, um sein Konto zu bestätigen. Durch diesen Mechanismus wird sichergestellt, dass der Nutzer immer noch der Besitzer seiner E-Mail-Adresse ist und dass er den Zugang zu seinem Konto nicht verloren hat.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung per E-Mail bietet mehrere Vorteile: Sie schützt das Benutzerkonto vor Diebstahl oder Identitätsdiebstahl, indem sie verhindert, dass sich eine Person mit einer gestohlenen oder gehackten E-Mail-Adresse anmelden kann. Sie ermöglicht ausserdem die Wiederherstellung des Benutzerkontos, wenn das Passwort vergessen wurde, indem ein Link oder eine Schaltfläche zum Zurücksetzen des Passworts an die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet wird. Sie stellt auch sicher, dass der Nutzer Benachrichtigungen und wichtige Informationen im Zusammenhang mit der Anwendung erhält.
Es kann vorkommen, dass eine neue TAMOIL-Tankstelle bereits eröffnet ist, aber noch nicht in der App erscheint. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und darauf aufmerksam zu machen.
Es kann vorkommen, dass eine neue TAMOIL-Tankstelle bereits eröffnet ist, aber noch nicht in der App erscheint. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und darauf aufmerksam zu machen.
Wir zeigen in unserer App die Luftlinienentfernung an und nicht die Strassenentfernung. Die Entfernungsangaben in Ihrer Navigationsanwendung sind genauer.
Eine Tankstelle ist eine Verkehrsfläche und die Benutzung eines Telefons stellt eine Gefahr durch Ablenkung dar, die zu Unfällen führen kann. Wir bitten Sie deshalb, die App vom Auto aus aufzurufen. Nach der Autorisierung lassen Sie Ihr Mobiltelefon entweder im Auto oder Sie stecken es in Ihre Tasche. In diesem Fall sehen Sie jedoch bitte davon ab, es auf der Verkehrsfläche zu benutzen.
Ja, dies ist möglich! Klicken Sie auf der Karte auf das "Filter"-Symbol in der rechten unteren Ecke. Daraufhin erscheint eine Liste mit allen Diensten/Filtern. Klicken Sie auf eine oder mehrere der gesuchten Dienstleistungen und lassen Sie sich mithilfe der Schaltfläche "Resultate anzeigen" diejenigen Tankstellen anzeigen, die die gewünschten Dienstleistungen anbieten.
Sie können die Anzeige der Socar-Tankstellen unter dem Menüpunkt "Einstellungen" aktivieren und diese Funktion dann durch Drücken der Schaltfläche "CombiCard: Socar anzeigen" aktivieren. Es ist jedoch nicht möglich, an diesen Tankstellen Ihre Tankfüllung über unsere App zu bezahlen.
Nichts einfacher als das!
1) Installieren Sie die app TAMOIL Suisse und erstellen Sie Ihr Konto.
2) Loggen Sie sich ein und hinterlegen Sie Ihre Debit- oder/und Kreditkarte im Bereich "Transaktionen".
3) Sobald Sie sich in der Tankstelle befinden, in welcher Sie tanken wollen, wählen Sie die Tankstelle auf der Karte aus und klicken Sie auf "Tanken". Wenn die App anhand der Geolokalisierung erkennt, dass Sie sich tatsächlich an der Tankstelle befinden, werden Sie aufgefordert, die Nummer der Zapfsäule und die Art des Treibstoffs auszuwählen.
4) Bestätigen Sie die zuvor eingegebene Zahlungsart (oder eine davon). Es wird eine Reservierung von CHF 150 vorgenommen und Sie erhalten eine Bestätigung, dass Sie tanken können.
5) Tanken Sie.
6) Nach dem Tanken erhalten Sie eine E-Mail mit der Quittung für Ihre Transaktion, die im Abschnitt "Transaktionen" aufgeführt ist. Danach können Sie Ihre Fahrt fortsetzen.
Die Bezahlung mit unserer App ist an fast 200 Stationen den ganzen Tag über möglich. An ca. 70 Stationen ist die Zahlung nur nachts möglich, während der Shop geschlossn ist. Anhand Ihres Standorts erkennt die App, ob Sie sich an einer Tankstelle befinden, an der die Zahlung zu dieser Zeit möglich ist oder nicht. Für den Fall, dass das Bezahlen mit der App nicht möglich ist, wird Ihnen die Funktion "Tanken" nicht angeboten.
Sie können Ihre Tankfüllung mit der App bezahlen, wenn Sie Ihre Tankstelle, die Zapfsäule und die Treibstoffart vor Ort in der App ausgewählt haben.
Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Tankfüllung mit der App zu bezahlen, wenn Sie diesen Vorgang nicht befolgt haben. Sie können weder im Shop mit der App bezahlen, noch nachdem Sie eine Zapfsäule mit einer Karte am Automaten freigegeben haben.
Wir bemühen uns, die Bezahlung mit der App im Shop so bald wie möglich anzubieten.
Aktuell können Sie im Portemonnaie der App Ihre Debit- (Visa, Mastercard) oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners Club) als Zahlungsmittel hinterlegen. Karten von PostFinance und Prepaid-Karten sind jedoch ausgeschlossen. Bald werden Sie auch Ihre TAMOIL-Tankkarte hinterlegen können!
Bitte beachten Sie, dass bei einer Debitkarte die Funktion e-commerce aktiviert sein muss. Bei den meisten Banken können Sie diese Funktion in Ihrem E-Banking aktivieren. Ist dies nicht der Fall, so kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.
Sie haben die Möglichkeit, mehrere Karten in Ihrem Konto zu hinterlegen. Die erste Karte, die Sie erfassen, wird jedoch automatisch als Standardkarte für zukünftige Zahlungen festgelegt. Sie wird als "Karte Nr. 1" bezeichnet. Das bedeutet, dass bei einem Kauf automatisch "Karte Nr. 1" ausgewählt wird. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entweder die Verwendung dieser Karte bestätigen oder eine der anderen Karten auswählen, die Sie in Ihrem Portemonnaie hinterlegt haben.
Wenn Sie die vorgeschlagene Standardkarte ändern möchten - z.B. die dritte von Ihnen eingegebene Karte als Standardkarte festlegen, folgen Sie diesen Schritten:
1) Öffnen Sie die App und klicken Sie auf "Karten verwalten" im Menu "Transkationen".
2) Um diese Karte zur Hauptkarte zu machen, müssen Sie alle zuvor gespeicherten Karten entfernen, in diesem Fall also "Karte Nr. 1" und "Karte Nr. 2".
3) Sobald diese Karten entfernt sind, wird Ihre dritte Karte automatisch zur Standardkarte für zukünftige Zahlungen. Wenn Sie die entfernten Karten dennoch verwenden möchten, müssen Sie diese erneut eingeben, um sie an die Positionen 2, 3, usw. hinzuzufügen.
Wenn Sie angeben, dass Sie an einer Tankstelle tanken möchten, fordert die App Sie auf, Ihr Zahlungsmittel zu bestätigen. Auf dieses Zahlungsmittel wird dann eine Reservation von CHF 150.- vorgenommen. Sie können also bis zu einem Betrag von CHF 150.- tanken. Die Zapfsäule stoppt automatisch, wenn dieser Betrag erreicht wird.
Für den Fall, dass Ihre Tankfüllung einen Wert unter CHF 150.- hat, zahlen Sie natürlich nur den Betrag für den tatsächlich gekauften Treibstoff. Der reservierte Betrag wird für einen kurzen Zeitraum von Ihrem Zahlungskonto einbehalten und dann von Ihrem Zahlungsanbieter (Kreditkartenherausgeber, Bank...) automatisch wieder freigegeben.
Wenn Sie angeben, dass Sie an einer Tankstelle tanken möchten, fordert die App Sie auf, Ihr Zahlungsmittel zu bestätigen. Auf dieses Zahlungsmittel wird dann eine Reservation von CHF 150.- vorgenommen. Sie können also bis zu einem Betrag von CHF 150.- tanken. Die Zapfsäule stoppt automatisch, wenn dieser Betrag erreicht wird.
Für den Fall, dass Ihre Tankfüllung einen Wert unter CHF 150 hat, zahlen Sie natürlich nur den Betrag für den tatsächlich gekauften Treibstoff. Der reservierte Betrag wird für einen kurzen Zeitraum von Ihrem Zahlungskonto einbehalten und dann von Ihrem Zahlungsanbieter (Kreditkartenherausgeber, Bank...) automatisch wieder freigegeben.
Die Sicherheit der Bezahlung hat für uns höchste Priorität. Die Bezahlung mit der App TAMOIL Suisse wird von unserem Partner WORLDLINE und seinem System Saferpay durchgeführt und entspricht den erforderlichen gesetzlichen Sicherheitsstandards und Richtlinien.
Es ist wichtig, dass Sie auf die Seite von Saferpay/Worldline zurückkehren, wenn diese nicht automatisch geschlossen wurde. Überprüfen Sie also, ob ein Fenster mit dieser Seite noch geöffnet ist und kehren Sie gegebenenfalls dorthin zurück. Nach der Rückkehr auf diese Seite wird das Authentifizierungsverfahren sehr schnell abgeschlossen und Sie werden automatisch zur App weitergeleitet. Normalerweise wird die Bestätigung, dass Sie nun tanken können, dann relativ schnell angezeigt.
3D Secure ist ein Sicherheitsschritt, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe mit Karte bezahlen. Wenn Sie 3D Secure aktivieren, müssen Sie sich authentifizieren, um einige Ihrer Transaktionen zu bestätigen. Je nachdem, welche Bank Ihre Karte ausgestellt hat, wird die Authentifizierung unterschiedlich gehandhabt.
Die Weiterleitung zur Tamoil Suisse App nach der 3D Secure Authentifizierung erfolgt bei den meisten Transaktionen automatisch, oder ein neues Fenster fordert Sie auf, zur App zurückzukehren, indem Sie auf „öffnen“ klicken. Es ist jedoch wichtig, dass Sie auf die Seite von Saferpay/Worldline zurückkehren, falls diese nicht automatisch geschlossen wurde. Nach der Rückkehr auf diese Seite wird das Authentifizierungsverfahren sehr schnell abgeschlossen und Sie werden automatisch zu TAMOIL Suisse weitergeleitet. Die Bestätigung, dass Sie tanken können, sollte nicht lange auf sich warten lassen.
Nein, das Kassenpersonal erkennt, dass der Treibstoff mit Hilfe der App bezahlt wurde. Es ist also nicht nötig, jemanden zu informieren.
Nein, aktuell ist dies nicht möglich.
Bei der Verwendung einer Debitkarte kann es sein, dass die Abbuchung von Ihrem Bankkonto erst einige Tage nach dem Kauf verbucht wird, je nach Bank sogar erst am Ende des Monats. Dagegen ist das Valutadatum in der Regel der Tag des Kaufs.
Auf der Karte zeigen die Pins der Tankstellen auch ein kleines Bild eines Mobiltelefons an. In den Dienstleistungen der Tankstelle, falls „Mobile payment 24/7“ oder „Mobile payment night only“ aktiviert ist, können Sie dort entweder den ganzen Tag oder während der Schliesszeiten des Shops tanken und über die App bezahlen.
Für den Fall, dass Sie sich bereits in der Tanktselle befinden, wählen Sie direkt den Menüpunkt „Tanken“. Wenn die Station mit der Schaltfläche „Tanken“ angezeigt wird, können Sie den Tankvorgang in der App nachvollziehen und über die App bezahlen.
Um mithilfe der App TAMOIL Schweiz zu tanken und bezahlen, müssen Sie die Standorterkennung (Lokalisierung) aktivieren. Dank dieser erkennt die App, an welcher Tankstelle Sie sich befinden.
Ihre Standortdaten werden nicht gespeichert.
Falls Sie die falsche Zapfsäulennummer gewählt und bereits das Zahlungsmittel bestätigt haben, aber noch nicht auf "Tanken" geklickt haben, so klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Abbrechen".
Für den Fall, dass Sie bereits auf "Tanken" geklickt haben, entnehmen Sie die Zapfpistole aus der Säule und hängen Sie diese dann direkt wieder ein, um eine Transaktion mit 0 Litern = 0 CHF zu erzwingen.
Der Verlauf Ihrer Transaktionen ist ersichtlich solange Ihr Konto aktiv bleibt.
Ja, Sie erhalten eine Quittung. Diese wird direkt an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben. Diese Quittung ist in der Anwendung nicht verfügbar, Sie sehen nur die Basisinformationen der Transaktion unter "Transaktionen".
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter app.tamoil@tamoil.ch
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter app.tamoil@tamoil.ch und beschreiben Sie die Unstimmigkeit. Senden Sie uns dazu die beanstandete Quittung.
Treuekarte
Sie erhalten einen Stempel pro 10 Liter Treibstoff.
Sobald die 40 Check-Box-Felder der Karte abgestempelt sind, erhalten Sie einen Rabatt von CHF 10.- auf die Artikel im Shop der Tankstelle, in der die Karte gültig ist.
Dieser Rabatt gilt nicht für Treibstoff sowie für eine Reihe von Artikeln wie Geschenkgutscheine, Vignetten, Tabakwaren, Presseerzeugnisse, gebührenpflichtige Abfallsäcke, Telefonkarten, Prepaid-Karten (iTunes, Spotify usw.), Lotterielose.
An allen schweizerischen TAMOIL-Tankstellen mit Shop zu den Öffnungszeiten.
Sie gilt nur in der Tankstelle, wo sie Ihnen angeboten und abgestempelt wurde.